Liebes Stadtradelteam Ricarda!

Liebe Schülerinnen und Schüler, verehrte Lehrkräfte,

die letzte Woche des Stadtradelns ist angebrochen und wir wollten euch nochmal motivieren, ordentlich in die Pedalen zu treten.

Die SV vergibt auch in diesem Jahr wieder Preisgelder in Höhe von 100, 70 und 50 Euro für die Klassen mit den meisten, zweitmeisten und drittmeisten Kilometern. Dazu tragen alle, die für eine bestimmte Klasse antreten wollen, die Klasse in Klammern hinter ihren Namen ein (gleiches System wie letztes Jahr).

Ändern lässt sich dies in den Einstellungen auf der Seite stadtradeln.de. Alle bis einschließlich 3.6. erstrampelten Kilometer können in diesem Jahr bis 10.6. nachgetragen werden – das heißt: schön, wennn ihr am 4.6.,5.6., usw. gefahren seid, ihr dürft aber nur die km bis 3.6. nachtragen!

Wir bedanken uns, wünschen eine gute Woche und freuen uns auf die Siegerehrung.

Beste Grüße,

Eure SV