Entfall des Nachmittagsunterrichts wegen der Hitzewelle

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie vom Deutschen Wetterdienst prognostiziert, wird uns die aktuelle Hitzewelle voraussichtlich die gesamte Woche begleiten.

In Absprache mit den Schulen der Umgebung entfällt daher auch an unserer Schule in dieser Woche der Nachmittagsunterricht für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I. Der Unterricht endet jeweils nach der 6. Stunde.

Für Schülerinnen und Schüler, die nach Unterrichtsschluss nicht nach Hause gehen können, wird eine Notbetreuung in der Bibliothek eingerichtet. Bitte melden Sie Ihr Kind bei Bedarf über Ihr Kind oder direkt bei Herrn Bach an.

Auch für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II wird der Präsenzunterricht nach der 6. Stunde in dieser Woche ausgesetzt. Die Fachlehrkräfte stellen entsprechende häusliche Arbeitsaufträge bereit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Schulleitung

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑