Aussetzung des Präsenzunterrichts nach der 6. Stunde

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die aktuelle Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes sagt für die Mittagszeit im Raum Gießen starken Schneefall und gefrierenden Regen voraus. Damit alle Schülerinnen und Schüler sicher nach Hause kommen, haben wir uns entschlossen, den Präsenzunterricht nach der 6. Stunde (13.00 Uhr) an der Ricarda ausfallen zu lassen. Der Nachmittagsunterricht fällt also aus – Mittagessen gibt es aber noch!

Unterrichtsentfall heute nach der 6. Stunde (13:00 Uhr)

Die Informationen für den morgigen Tag werden sie wieder auf unserer Homepage finden. Unabhängig hiervon können Sie als Eltern selbstverständlich eigenverantwortlich entscheiden, ob der Schulweg für Ihre Kinder zumutbar bzw. sicher und der Schulbesuch somit verantwortbar ist. Beachten Sie hierzu auch die folgenden Informationen des Kultusministeriums:

Peer Güßfeld