Kein Präsenzunterricht am 18.01.2024

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen

da aufgrund der vorhergesagten Witterungsbedingungen für morgen, den 18. Januar 2024, eine reguläre Schülerbeförderung in vielen Regionen möglicherweise nicht gewährleistet sein wird, möchte ich Sie und Euch darüber informieren, dass wir in Abstimmung mit der Leitung des Staatlichen Schulamtes und im Kreise der Gießener Schulen beschlossen haben, die Präsenzpflicht für diesen Tag auszusetzen.

Digitale Unterrichtsformate werden – soweit möglich – angeboten, auch eine Notbetreuung in der Schule ist vorgesehen. (in der Schulbibliothek Haus A – vormittags 1.-6. Std)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich trotz der herausfordernden Wetterbedingungen engagiert um den Unterricht und die Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen kümmern. Ich bitte um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten an solchen Tagen.

Peer Güßfeld